KKA auf Facebook KKA auf twitter KKA auf youtube

 Datenbank

Veranstaltungskalender Kultur+Vermittlung

04.02.2020 - 01.01.2099

Vorarlberger Landestheater
Who cares? Welche Krise?



©Copyright liegt bei der Kulturinstitution
Link zur Veranstaltung: https://landestheater.org/spielplan/stuecke/detail/who-cares-welche-krise-at/

Kategorie(n): Aufführung

Kunstsparte(n): Theater

Stadt oder Gemeinde
Bregenz

Information
- Es gibt nur eine Handvoll Leute, die über ihr Scheitern sprechen können. Wir sind zwei davon. Wir waren ganz nah dran.
Wir hatten so viele Leute, das war eine Bewegung. Es hätte eine werden sollen. Deshalb sind wir hier. Bei uns könnt ihr lernen,
wie man es nicht macht.
- Wie man was nicht macht? Eine Beziehung? Oder eine Revolution?

17 Nachhaltigkeitsziele und 11,6 Tonnen CO2 pro Person. 400.000 Follower und 200 Schildkröteneier am Strand.
2 Menschen und 1 Baum, der zwischen ihnen stand.
Ein Theatererlebnis für Menschen, die nichts mehr glauben – und die Dinge dennoch anpacken.

von Daniela Egger
Inszenierung: Benedikt Greiner
Premiere: Di 04.02.2020, 10.00 Uhr, Box
Österreichische Uraufführung


Vermittlungsprogramm
Mobil
Nachgespräch
Projektklasse
Probenbesuch
Kostprobe am 1.2.2020
+ Impuls-Workshop

Veranstalter
Vorarlberger Landestheater
Seestraße 2
6900 Bregenz

Kontakt:
Mag. Nina Fritsch

t +43 5574 428 70-618
http://www.landestheater.org

» Alle Events des Veranstalters

Anmeldung für Netzwerkpartner

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen

 


Veranstalter:

Bundesland (Veranstaltung):

Stadt oder Gemeinde:

Kategorie:

Kunstsparte:

Datum:
  -  
permanente Veranstaltungen
zeitlich begrenzte Veranstaltungen





auf Facebook teilen twitter Drucken